Blue day - Free Template by www.temblo.com
Schönen guten Tag.

Willkommen auf meiner Spielwiese. Mir ist gegeben hier zu arbeiten. Setzen Sie sich doch erstmal...
Gästebuch.
We've come a long way...

Sicher ist hier nichts. Wer glaubt in Beziehung mit ein und dem selbigen Wesen einen relevanten Platz einzunehmen, sollte lernen den Mund zu halten und sich nicht auf ein jedes geliebte Wesen, wie der Tiger auf die gleich zappelnde Beute, zu stürzen.

Wenn du glaubst zu sehen, dass du das richtige tust und du dich gefestigt nennen kannst, dann sprich mich erst garnicht an, denn du bist vergangen und irgendwann dann auch, wie ich es dir vorhersage, ausgelaugt.

Ein Krieger im Kornfeld, umgeben von viel zu kleinen Feinden, ist das, was du bist.
Im Kreis springt mensch, gibt einander Recht und schlägt sich dann den Schädel ein. Zu glauben, einer wie keiner würde wissen wo lang es geht, um dann im letzten Moment einer der kleinen Männer zu werden, die um den Krieger im Kornfeld stehen, gehässig lachen und mit scharfen Klingen die Kniesehnen zerschneiden, sodass das warme Blut nur so spritzt und keiner mehr weiß wohin das alles führen soll...

Die nationale Faust schlägt härter, länger und sicherer als die, die wir zeigen.

Aber ob sicht- oder unsichtbar, sie wächst nach wie die Köpfe von Sphinx Schwester...

Amen.
27.3.08 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host