Blue day - Free Template by www.temblo.com
Schönen guten Tag.

Willkommen auf meiner Spielwiese. Mir ist gegeben hier zu arbeiten. Setzen Sie sich doch erstmal...
Gästebuch.
Schwierigkeit bei der Erschaffung von assoziierter Materialkomponente.

Ein Mann ging einst einen Bach entlang und wusste nicht genau, was im nächsten Moment geschehen würde als zwanzig Räuber ganz plötzlich den Weg blockierten und wissen wollten, wer seine Mutter sei. Er war ganz verdutzt und antwortete zunächst nicht, denn er zahlt ja auch sonst keine Steuern, wenn Männer mit Knüppeln kommen und nach seinen Eltern fragen. Vonwegen dies wäre ein demokratischer Staat und sie könnten ihm zu dieser Uhrzeit, in diesem Leben, an diesem Bach schon mal garnichts, die alten Wixer.

Er wusste, dass dies ein Fehler war, denn die zwanzig alten Räuberwixer hatten schließlich dicke Knüppel und wollten wissen wer seine Mutter ist, damit sie ihn total ausbeuten konnten, wie das eben Räuberwixer mit Knüppeln zum Unterdrücken in einem demokratischen Rechtsstaat machen möchten.
Paul, so hieß der am Bach spazieren gehende Mann, der den Namen seiner übrigens von ihm frenetisch geliebten Mutter nicht Preis geben wollte, hatte gerade ziemliche Blasenprobleme und musste auch ganz dringend mal was Trinken, weil ihm schließlich nicht der Kopf weh tat und auch nicht wehtun sollte.
Jetzt ist er verwirrt.
Ich auch.
26.2.08 21:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zufällige Passantin (2.3.08 14:15)
Ich bin jetzt auch verwirrt.

ô,O


Spyderschwinky / Website (27.8.08 19:54)
verwirrt? da seit ihr nicht die einzigen. XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host