Blue day - Free Template by www.temblo.com
Schönen guten Tag.

Willkommen auf meiner Spielwiese. Mir ist gegeben hier zu arbeiten. Setzen Sie sich doch erstmal...
Gästebuch.
Freudsch?

Wie der Frosch im Mixer sitzt eine Kuh auf der Wiese und wartet auf den roten Knopf, der ihren Schädel in roten, splittrigen Fleischbrei verwandelt.
Unappetitlich?
Ja.

Aber niemand verwendet je für einen Frosch im Mixer den Vergleich mit der Kuh auf der Wiese.
Gut... meinen Vergleich macht eigentlich auch niemand, aber er ist bestimmt für einen Großteil der Menschheit naheliegender, als der Frosch andersrum...

Große grüne Pflanzen schmecken zu meist bitter und wirken wie Viagra in Kombination mit Kokain und Marihuana. Hat Walter Moers mal gesagt. Glaube ich.

Die Revolution im Geist geschieht nicht bei vielen Leuten während sie glauben auf einer Seite zu stehen. Ein Wandel ist jedoch dennoch zu beobachten, meist jedoch verursacht vom großen Häuptling mit dem fremden Ego in festem Griff.
Der Krieg im Geist ist grausam und beginnt im Kindesalter. Unschuld stirbt mit dem ersten Funken mentaler Eigeninitiative, der in irgendeiner Weise auf den Körper überspringt. Verdammt ist die Hoffnung nach kollektiver Glückseeligkeit, sobald das Auge sich öffnet und die Hand sich zur Faust schließt.
Nunja... ob die Augen sich jemals öffnen ist zu bezweifeln. Wenn eines Tages ein Wesen nicht das Licht der Welt erblickt, nicht einen Gedanken fassen muss, nicht von Gott geschaffen sein muss, nicht spürt, wenn es nicht existiert, dann ist unser Ende besiegelt. Und diese Siegel brechen nicht durch Waffen.
26.2.08 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host