Blue day - Free Template by www.temblo.com
Schönen guten Tag.

Willkommen auf meiner Spielwiese. Mir ist gegeben hier zu arbeiten. Setzen Sie sich doch erstmal...
Gästebuch.
Sir Starving

Sir Starving ist ein Nagetier. Eher gesagt eine Rattus norvegicus. Das militante Elend auf der Suche nach dem absoluten Input.
Ständig unauffindbar und doch immer bereit ein großes Loch in anderer Leute Bewusstsein zu sprengen.

Mich selbst zu finden ist nicht einfach und mich aufzuraffen nach mir zu suchen umso komplizierter.
Im einen Moment fließt es so glatt wie das Blut durch meinen Kopf strömt, doch im anderen steht Onkel Leistungsvergleich mit einem tadelnden Zeigefinger und fragt mich, ob ich denn Texte und Gedichte essen könne.

Um mich immer an die Antwort zu erinnern, die ich ihm gab, gebe und geben werde, benannte ich mich also nach ihr:

Sir Starving.

Wirklich intelligent war ich nie, vielleicht immer einwenig clever. Das Gefühl zu haben, wann, welchen Satz, auf welche Weise, von wem, wie verändert, zu übernehmen und über einen langen Zeitraum hinweg dieses kopierte wiederzugeben, ist die mir liebste Gabe.



*liest*

*summt*

*zuckt mit den Schultern* Was weiß ich...
26.2.08 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host