Blue day - Free Template by www.temblo.com
Schönen guten Tag.

Willkommen auf meiner Spielwiese. Mir ist gegeben hier zu arbeiten. Setzen Sie sich doch erstmal...
Gästebuch.
Inkomplexität...

13 Hunde stehen im Garten und fragen sich warum sie zusammen mit einem Karabinerhaken auf der Suche nach John sind.
John steht auf einem Hügel, isst ein Eis und starrt in Richtung der Schaufenster, die verführerisch am Fuße seines Aussichtspunktes leuchten.
Die Schaufenster sind gefüllt mit Puppen, die, wenn sie Menschen wären, mit diesen Proportionen garnicht überleben könnten. Der Besitzer der Ladenkette, Frank, weiß selbst nichts von den Puppen mit den minderwertigen Überlebenschancen und steht gerade neben dem Zaun hinter dem die 13 Hunde mit dem Karabinerhaken sitzen und sich fragen warum sie gerade mit diesem hässlichen Stück Metall nach John suchen müssen.
Die Hunde denken, dass sie sich mit Sicherheit dachten, dass nichts besser einen Menschen namens John auf einem Hügel finden könnte als ein Karabinerhaken. Der Karabinerhaken diente aber leider sein gesamtes Leben nur als Kunstgegenstand und hat somit weder Erfahrung mit Bergen als denn auch mit Hügeln, die Herrchen bzw. verschollene Wesen verbergen.
Ob Frank, der in diesem Moment die 13 Hunde entdeckt, ahnt, dass deren Herrchen, bzw. deren verschollenes Wesen in wenigen Minuten einwenig Damenunterwäsche in einer seiner Filialen kaufen wird, um sie gleich zu Hause anzuprobieren?
Ich hoffe nicht.
10.2.08 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host